Ich helfe dir, in deine Kraft zu kommen
  • Komm so, wie Du jetzt bist.
     

  • Ich gebe Dir und Deinem Thema endlich den Raum und die Zeit, die Du benötigst.
     

  • Ich zeige Dir, wie Du Deine Kraft für Dich, statt gegen Dich nutzen kannst.

passfoto.jpg

Ich führe eine reine Privatpraxis und rechne nicht mit gesetzlichen Krankenkassen ab. Dadurch entstehen Dir zwei große Vorteile:

  1. Dein Thema wird meinen Raum nie verlassen. Es wird nie in irgendwelchen Akten oder Dokumenten auftauchen.
    Dies kann oftmals beruflich ein wichtiger Faktor sein, wenn es z.B. um eine Verbeamtung geht oder um die Bewerbung für eine höhere Laufbahn.

     

  2. Ich bin in der Wahl meiner Therapiemethoden vollkommen frei!
    Dadurch kann ich Dir die beste Behandlung nach aktuellem Stand der Forschung bieten,
    ohne Auflagen der gesetzlichen Krankenkassen erfüllen zu müssen.

Eine Stunde läuft bei mir regulär 60 Minuten und kostet 120 Euro.

Ich führe eine Präsenz- und eine Online-Praxis.

Bei einem Präsenztermin wird der Betrag direkt nach der Stunde fällig,
bei einem Online-Termin erwarte ich Vorkasse.

Mit meiner Arbeit gebe ich kein Heilversprechen und es ist auch kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung.

 

Terminanfragen unter:  praxis.maria.winkler@gmail.com oder über das untenstehende Kontaktformular.